Uniheimweg in Bildern

| | |











Eure Realistische Optimistin

Kommentare:

  1. hey hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    http://adinas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Gefällt mir gut dein Blog. :-)

      Löschen
  2. Ich finde es immer toll, solche alltäglichen Dinge zu sehen. Das ist wohl die Liebe zum Detail. Wenn man dreimal Fotostrecken des selben Heimwegs machen würde, würde es wohl 3 mal anders aussehen, je nachdem in welcher Stimmung man ist und welche Dinge in diesem Moment gerade unsere Aufmerksamkeit erregen.

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den unterschiedlichen Fotostrecken stimmt. Immer unterschiedliche Dinge faszinieren einen & man merkt auch dann erst das man aus den "kleinsten unwesentlichsten" Dingen wirklich viel rausholen kann.

      Löschen