Geburtstagsgeschenke Teil II // Oh Happy day!

| | |

Frankfurt-Trip / Mary Kay Kosmetik


Im Laufe der Woche habe ich noch weitere Geschenke nachträglich zum Geburtstag bekommen & ich muss sagen, dass ich mich so sehr über diese gefreut habe.

Von meiner einen besten Freundin gab es einen Frankfurt-Trip Gutschein. Sie ist Mitte des letzten Jahres für ein Praktikum nach Frankfurt am Main gezogen. Bisher wohnte sie in einer WG, doch jetzt hat sie bald ihr eigenes Reich, so dass wir sie über ein Wochenende besuchen können. D. h. für mich & meine Kamera viel Spaß, denn eine Stadtführung ist inkl. Vor allem wird es total spannend, weil ich bisher noch nie da war & das eigentlich die Stadt Nummer Eins im Bezug auf mein Studium ist, da der Bankensektor dort gut vertreten ist & die Börse in dort ihren Platz hat. 

Quelle: Wikipedia

Desweiteren hab ich von meinen Unimädels neue Kosmetik bekommen. Anfang Dezember hatten wir bei einer der Mädels einen "Mary Kay Kosmetikabend" (Mary Kay). Bis dato habe ich mich mit der Marke nie beschäftigt. Mir reichten bisher immer die normalen "billigen" Produkte aus dem Drogeriemarkt. Doch der Abend veränderte alles! Bis zu diesem Abend habe ich nie vernünftige Foundation gefunden, die meine Rötungen oder Augenringe abdeckt. Bis ich die "matte-wear liquid foundation" getestet habe. Ich war sofort hin & weg. Dazu gab es dann auch noch den passenden Pinsel, Puder inkl. Pinsel & Concealer. 


Ich hoffe das sie halten was sie versprechen & werde dann die nächsten Tage alles mal in Ruhe testen. Zwischenberichte, zu meinen Erfahrungen mit den besagten Produkten wird es natürlich auch geben.

Was haltet ihr denn eigentlich von "teurer Kosmetik"? Lohnt sie sich eurer Meinung nach oder reichen die normalen Kosmetikartikel, die man in jedem Drogeriemarkt bekommen kann. Postet eure Meinung einfach als Kommentar.

Eure Realistische Optimistin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen