Rockiger Abend // Good Luck!

| | |
Die erste Klausur des Semesters!


Morgen heißt es: gib alles! Die erste Klausur steht an. Ich bin gespannt was das gibt. Fühl mich soweit gut drauf vorbereitet aber man weiß ja leider nie wie ob die Professoren es gut oder schlecht mit einem meinen. Wenn die Klausur vorbei & vor allem BESTANDEN ist mach ich zehn Kreuze. Kann das BGB aktuell nämlich nicht mehr sehen, auch wenn ich es ab & zu in diesem Semester noch weiterhin brauch.

Habe mir vorhin dann auch überlegt spontan meine Kamera morgen einzupacken. Wer weiß, vielleicht find ich ja auf dem Hin- oder Rückweg zur Uni, noch schöne Motive. Wird auf jedenfall wieder mal Zeit & sobald die Klausuren vorbei sind werd ich mich auch auch mit dem Thema "zweites Objektiv" & "Blitzgeräte" beschäftigen. Aber alles nach & nach.

 Ausklingen lass ich den Abend aktuell mit viel Rock! Hauptsächlich jedoch Linkin Park. Die habens mir zur Zeit wieder an getan. Vor allem "Casle of Class". Ich liebe es! *.* Wird Zeit das ich die Chance nochmal bekomme die Live zu sehen, am liebsten ja bei Rock am Ring.

Einmal Rockringer(in), immer Rockringer(in)!!

Sobald mein Studium zu Ende ist wird der Ring wieder richtig gerockt. Dann war die Abstinenz auch lang genug, finde ich. & außerdem habe ich es mir dann hoffentlich auch verdient.
Als "Ersatz" gibt es im Juni diesen Jahres erstmal "Die Toten Hosen" Open Air. Oh das wird ein Kracher! Endlich wieder geniale Live Musik!


Also drückt mir morgen früh die Daumen!

Eure Realistische Optimistin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen