"Lush Fresh Handmade Cosmetics"

| | |

Lovely Shop


Vielleicht kennen einige "Lush" schon. Lush macht Kosmetik, die handgemacht ist. Gleichzeitig wird keines der Produkte an Tieren getestet. Heutzutage ist das ja leider schon wirklich eine Seltenheit.
Seit knapp einem Jahr gibt es in der Braunschweiger Fußgängerzone jetzt einen Shop & dank einer
Kommilitonin kann ich ohne ihn nicht mehr. Die Produkte machen wirklich eine weiche Haut & reizen die Haut niemals.

Mir gefallen vor allem die Seifen & die vielen verschienden Badekugeln. Gerade in der kalten Jahreszeit, tut es gut sich mal ein heißes Schaumbad zu gönnen & Schaum gibt es bei einigen Kugeln wirklich in Massen! Gleichzeitig riecht die Haut nach dem Bad super schön. 


Wenn ihr jetzt neugierig geworden sein solltet würde ich euch empfehlen unter Lush Shops in deiner Stadt mal nachzuschauen ob auch in eurer Stadt ein Shop vorhanden ist. Außerdem darf man vor Ort wirklich ALLES testen. Die Verkäuferinnen zeigen einem wirklich alles & sind super lieb.
Ihr werdet Lush sicher genauso lieben wie ich!


Eure Realistische Optimistin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen