Entspannung // Spontan-Shopping // Gute Vorsätze

| | |

Endlich Entspannung!



Die Semesterferien sind endlich angefangen & somit auch die Zeit der Entspannung. Zur Belohnung gab es gestern erstmal einen leckeren Caramel Frappucino bei Starbucks. Nachdem ich die letzten geschlagenen vier Wochen nicht in die Stadt gekommen bin, wurde dies gestern direkt nachgeholt. Endlich mal wieder nur schön gemütlich was trinken ohne das man irgendwelche Unisachen im Kopf hatte. Viele können mich daher sicher gut verstehen & freuen sich sicher auch schon auf diese entspannte Zeit!

"Spontan-Shopping" 

Wo wir aber schonmal in der Stadt unterwegs waren wurde natürlich auch noch etwas "geshoppt". Eine neue Tasche, ein paar neue Stiefeletten, ein Rundschal, ein Gürtel & ein bisschen Deko-Gedöns haben ihr neues zuhause bei mir gefunden. Für einen spontanen Stadtbesuch finde ich die Ausbeute wirklich gut. Vor allem, weil ich wie immer eigentlich gar nichts haben sollte. Spontan shoppt es sich eben am Besten.


Gute Vorsätze!

Vorsätze sind ja bekanntlich da um erfüllt zu werden. Deswegen bin ich dank einer Freundin heute direkt ins nahegelegene Fitnessstudio gefahren um mich dort anzumelden. Bis morgen gab es nämlich noch ein super Angebot. Eigentlich bin ich überhaupt kein Fitnessstudio-Typ (hab das schonmal ein Jahr lang getestet) allerdings gibt es bei diesem Studio auch die Möglichkeit Kurse mitzubelegen & genau das werde ich jetzt wieder wöchentlich machen. Zweimal die Woche wird wieder fest 60 Minuten Zumba eingeplant. Für den Rücken & auch den Bauch werde ich wohl auch wieder viel machen, da durch die Büroarbeit mein Rücken ganz schön leidet. Außerdem werden meine Freundin & ich auf jedenfall mal "Bodypump" ausprobieren. 
Hat das von euch schonmal jemand gemacht & wenn ja wie sind eure Erfahrungen? Ich bin total gespannt & habe nur gehört das das wirklich verdammt anstrengend sein soll. Hoffentlich halte ich das mit meiner "nicht-vorhandenen Kondition" auch durch.
Ich werde euch auf jedenfall davon berichten! 

Eure Realistische Optimistin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen