Update: Zwergkaninchen Pflegebabys

| | |
Heute gibt es mal wieder ein kleines Update bezüglich unser Pflegebabys. 
Die vierte Woche sind die Beiden jetzt schon bei uns & sie sind uns schon wirklich sehr ans Herz gewachsen. Wenn ich mir vorstelle, dass sie bald schon wieder ausziehen schmerzt das doch schon. Immerhin haben wir in diesen vier Wochen direkt miterlebt wie sie gewachsen sind. Mit mageren 480 Gramm sind sie bei uns einzogen & jetzt wiegen sie schon stolze 800 Gramm. 
Unglaublich wie die Zeit vergeht aber sie sind immernoch so süss wie am ersten Tag! Oder nicht?

 
Nächste Woche Mittwoch wirds dann zur Vorsorge mit klein Til zum Tierarzt gehen, denn er soll Frühkastriert werden. So bleibt ihm eine sechswöchige Kastrafrist erspart & Emma ist nicht die ganze Zeit alleine. Gleichzeitig sollen die Beiden einfach mal zur Kontrolle durchgecheckt werden. Bevor sie ausziehen & dann hoffentlich bald ein neues zuhause finden sollen sie auf jedenfall gesund sein. Außerdem werden dann auch bald die nötigen Impfungen folgen, denn ohne sind sie noch anfälliger. Gerade, wenn es in der wärmeren Jahreszeit wieder frische Wiese gibt ist eine Impfung das A & O. 
Ansonsten sind die beiden wirklich total aufgeweckt. Angst kennen sie überhaupt nicht, im Gegenteil sie müssen alles immer sofort erkunden. Klettern auf einem immer rum & sobald man mit Möhrengrün kommt gibt es kein Halten mehr. Sie sind einfach zu süss & eigentlich mag ich sie gar nicht gehen lassen aber sie werden sicher ein wunderschönes zuhause bekommen. 


Eure Realistische Optimistin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen