# 2 Leselektüre // Album / Song der Woche // Freitagsfotos

| | |

Leselektüre

Meine Leselektüre hat sich eigentlich nicht verändert zum letzten Post. Allerdings ist mein Kindle Fire momentan unterwegs immer dabei, so dass ich vor allem mein e-book "MondSilberLicht" lese. Da ich sonst eigentlich nicht so wirklich Bücher mit einer "Liebesgeschichte" lese, finde ich das jedoch sehr gut geschrieben & es gibt auch noch zwei weitere Bände davon. 
Außerdem finde ich dieses Cover total gelungen. Schlicht aber gleichzeitig faszinierend.

 

Album / Song der Woche

Diese Woche ist es ein spezieller Song, der mich die Woche über begleitet hat.
"CRO mit DU"
Zu Beginn fand ich diesen "Pandamenschen" total merkwürdig. Seine Musik war nicht so mein Ding aber inzwischen kann ich ohne seine Songs nicht mehr. Jeder Song handelt von alltäglichen Dingen oder von Dingen, die jeder nachvollziehen kann. Man kann sich in die Songs reindenken & da es wieder mal deutsche Texte sind für alle sofort nachvollziehbar. 
Montag wird wohl das Highlight der nächsten Woche, da sein Konzert bei uns in der Stadt anstatt & meine Schwester, Cousine & ich uns das natürlich nicht entgehen lassen können! 


Freitagsfotos

"Frühes Frühlingsfeeling"


Eure Realistische Optimistin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen