Abendliches Lernen // It´s tea time!

| | |

Tea Time!

Momentan sind meine Abende immer sehr lang, wobei gleichzeitig auch der Spruch "der frühe Vogel fängt der Wurm" für mich gilt. Denn ich bin derzeit mitten in der Lernphase. Die Klausuren des aktuellen Semesters stehen nämlich an. D. h. lernen, lernen, lernen.... & Gesetze wälzen bis zum Umfallen...


Da es ja heißt, dass man auch kleine Ruhephasen einlegen soll, gibt es bei mir momentan immer wieder eine ruhige, heiße Tasse Tee. Ich lieeeebeee nämlich Tee!
Liegt vor allem an meiner Heimat, denn das Emsland grenzt direkt an Ostfriesland & die Ostfriesen sind ja bekannt für ihren guten schwarzen "Bünting" Tee. Dieser wird natürlich, ganz stilvoll, mit Kandis Zucker (Kluntjes) getrunken. 

Wer das bisher nicht kannte oder noch nicht probiert hat, dem kann ich das nur ans Herz legen! 

Durch eine Freundin bin ich jedoch auf den Geschmack von Tee aus dem Hause "Meßmer" gekommen. Beim Wichteln bekam ich eine große Tasse mit zwei Teebeuteln & Vanillekipferl geschenkt. Bis dato war ich nie so der Fan von Früchtetees oder ähnlichem. Doch inzwischen hat es mir vor allem der "Türkische Bayram - Apfel Feige" Tee angetan. Allein schon wieder duftet. Ein Traum. Hmm....



Doch es gibt ja nicht nur diese Sorte, nein, Meßmer hat ja soooo eine riesen Auswahl. Da hat man die Qual der Wahl. Von Kräutertees über Wohlfühltees bis hin zu Saisonalen Tees. Für jeden ist etwas dabei.
Ich werde die Tage wohl nochmal los & meine Teebox auffüllen, sonst weiß ich nicht, wie ich die nächsten 3 Wochen aushalten soll.

Was ich euch aber besonders ans Herz legen möchte ist das Gewinnspiel auf der Seite von Meßmer. Meßmer - Gewinnspiel Die Milden
Dort besteht die Möglichkeit eines von 33 "Milde Früchte Genuss Paketen" zu gewinnen. Jede(r) Teeliebhaber/in muss sich da doch jetzt wohl angesprochen fühlen.
Macht mit! Vielleicht habt ihr ja Glück & gewinnt. 

In diesem Sinne, werde ich mir jetzt eine Tasse des Apfel Feige Tees gönnen & mich dann wieder meinem BGB widmen...

Eure Realistische Optimistin

1 Kommentar:

  1. Oh lecker *-*! Ich liebe Tee auch :q, jeden Tag mindestens zwei bis drei Liter *-*! Aber zugegeben die Teesorten kenn ich noch nicht ._...werd ich aber nachholen ^-^.

    Lg, Mayni <3

    AntwortenLöschen