Winterimpressionen...

| | |

Wo war der Winter dieses Jahr?


Bei uns jedenfalls (leider) nicht, denn mit dem Schnee gibt es immer so schöne Motive. Dieses Jahr bleiben mir dann wohl nur die Impressionen aus dem letzten Winter.








Eure Realistische Optimistin

Kommentare:

  1. Immer gerne doch ;). Die Schriftart ist jetzt perfeket :).
    Das sind echt tolle Fotos! Bei uns fiel der Schnee auch aus :(..ich hoffe wirklich, dass es noch einmal richtig schneit bevor der Frühling beginnt..
    Würde mich freuen, wenn du auf meinem Blog zurückkommentieren würdest, dann weis ich schneller bescheid, dass du meine Kommentare gelesen hast :D.
    Lg, Mayni <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, schöne Bilder!! Vielleicht beruhigt es dich ja zu hören, dass auch bei mir der Winter sich kaum blicken ließ.
    Es schneite meist über nacht, blieb aber nie lange genug liegen um Fotos machen zu können.. Mpf! ^^

    Wünsche dir ein tolles Wochenende <3

    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beruhigt mich sehr, wobei es ja auch schade um deine schönen Fotos ist! Doch selbst bei dem "mistigsten" Wetter lassen sich ja immernoch wunderschöne Fotos machen.

      Dir auch ein schönes Wochenende! :-)

      Löschen