Mein morgendliches Must Have: Latte Macchiato!

| | |

Habt ihr auch ein morgendliches Must Have? Und, wenn ja was ist es?

Eure Realistische Optimistin ♥

Kommentare:

  1. Hey dein Blog gefällt mir echt gut :)
    Schau doch mal bei uns vorbei
    Kathy♥
    hel-ka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Kaffee am Morgen vertreibt Müdigkeit und Sorgen ;D Morgens MUSS es einen Kaffee geben, sonst bleibt der Tag unproduktiv :D
    Liebe Grüße
    Isy von sea-of-daydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem, wenn man gerade mitten in der Klausurenphase ist muss die Produktivität stimmen. :P

      Löschen
  3. Latte Macchiato mag ich zurzeit auch total gerne *___* Den kann ich bei mir in der Arbeit immer rauslassen, für ein bisschen extra Sommergefühle im Kaffee habe ich noch ein Kokossirup, welches ich mir immer mit reinschütte, EIN TRAUM :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir gibts nen Schuss Vanille oder Caramelsirup mit rein, je nachdem welche Sorte ich da hab. ;-)

      Löschen