Bilderrätsel

| | |

Was könnte das sein?



Eure Realistische Optimistin ♥

Kommentare:

  1. Eine fleischfressende Pflanze bzw. bleiben da die Insekten kleben :) sowas hatten wir auch des Öfteren, bis unsere Katzen sie kaputt gemacht haben :) ist perfekt im Sommer für Fruchtfliegen und Co.!

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt das? Wenn ja, lös das Rätsel bitte auf! Ich esse wahnsinnig viel Obst und manchmal treiben mich Fruchtfliegen in den Wahnsinn - ich brauch einen Fruchtfliegenfresser!!

    Ansonsten superschöner Blog mit superschönen Fotos, hast einen Leser dazugewonnen! Weiter so!!
    Liebe Grüße
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Ja es stimmt! Es handelt sich wirklich um eine fleischfressende Pflanze! :-) Mein Freund hat sie am Wochenende mitgebracht & hat sich erstmal schlau gelesen dazu. Momentan ist sie noch klein aber ich hoffe, dass wir sie groß bekommen und sie unsere Fliegen in der Küche tötet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen gibts dann auch den offiziellen Auflösungspost!

      Löschen