Electric Daisy Violin

| | |
Unbelievable...
... wie entspannend Violinenmusik sein kann! Ich liebe schon seit Jahren die Musik von David Garrett & jetzt darf sich Lindsey Stirling auch dazu gesellen. Gerade in der stressigen Zeit momentan sind diese Kläge so befreiend. Kein Text einfach nur wunderbare Melodien. Mich berühren diese immer sofort. Da kommt es dann auch schonmal vor das mir einfach die Tränen über die Wangen laufen. Es ist die beste Musik bei der man einfach seinen Gefühlen freien lauf lassen kann. Bei der man den Kopf ausschaltet & einfach mal in seine Traumwelt gleitet. Sie befreit einen von seinen ganzen Alltagssorgen & gibt einem die nötige Ruhe auf die man sonst im Alltag verzichtet.

Und diese Ruhe führt dann dazu, dass mir klar wird was ich an meinem Leben & den Menschen, die ich liebe, habe. Wie viel Unglück ich & meine Familie in den letzten Jahren überstanden haben. Wie viel Glück ich habe so einen wunderbaren Freund zu haben. Wie sehr mir einzelne Menschen bedeuten & auch fehlen.
Gleichzeitig zeigt diese Ruhe mir auch wie viel Kraft ich eigentlich wirklich besitze & das ich selbst für mein Leben verantwortlich bin. Das ich jede noch so beschissene Zeit oder Situation gekonnt meistere & das ich einfach eine realistische Optimistin bleibe...


Eure Realistische Optimistin

1 Kommentar:

  1. Musik ist immer wieder ein super Heilmittel für fast alles :3. Schöne Fotos!
    Lg, Mayni <3
    PS: Würde mich freuen wenn du auch meinem Blog http://musicwithmemories.blogspot.de/ folgen möchtest :)

    AntwortenLöschen