Eigene "Zwergis" // Pflegebabys

| | |

Ob groß oder klein, süss sind sie zu jeder Zeit!

Wir dürfen drei Zwergis unsere nennen!!
Im Februar werden sie schon ein Jahr alt. Wie schnell die Zeit vergeht. Dabei sind sie erst letztes Jahr im April bei uns eingezogen. In der Zeit haben sie hier schon viel erlebt (Wohnungsentdeckung) & auch so manchen Blödsinn (DSL-Kabel durch gebissen) gemacht. Aber, wenn man die drei einmal sieht und auch live erlebt hat will man sie nicht mehr hergeben. 
Aber seht einfach selbst...


Zum einen hätten wir da unser "Mäuschen" Caramel. Ihren Namen bekam sie von einer Patin, passende zu ihrer Fellfarbe. Sie ist die Prinzessin des Dreamteams.



 Der Hahn im Korb unser Max. Ein richtiges "Plüschmonster". Meist sieht man nur eine "Fellkugel" durch die Wohnung hüpfen. 



 Und zu guter letzt ist da noch die Janne. Wobei sie bei uns nur noch, wegen der weißen Nase, "Pünktchen" gerufen wird. Sie ist die kleine Rebellin. Wenn ihr was nicht passt macht sie sich bemerkbar.



Pflegebabys


Zusätzlich zu den dreien beherbergen wir momentan noch zwei kleine Babys. Emma & Til. (Na wie kommen sie nur zu diesen Namen?!?) Sie lassen die "Großen" zur Zeit etwas im Regen stehen, weil sie einfach nur zu knuffig sind und trotzdessen sie so klein sind schon extrem zutraulich.

Emma

Til

Eure Realistische Optimistin


Kommentare:

  1. Die sind ja zuckersüß! Ich müsste den ganzen Tag mit ihnen kuscheln ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kuscheln funktioniert bei denen nicht so. Sind ja keine Kuscheltiere, sondern Tiere mit eigenem Willen.

      Löschen
  2. Ach nein wie süüüß!
    Das Foto von Caramel und euer Pünktchen beim putzen, omg! :D Aber aber, was ist denn da mit den Öhrchen der letzten kleinen passiert? O.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mutter von den beiden Kleinen war überfordert wohl überfordert mit ihren Babys. Die Geschwister der Beiden hat sie totagebissen & den Beiden konnte noch rechtzeitig geholfen werden, so dass sie nur die Ohren erwischt hat...

      Löschen
  3. Ich kann mit Kaninchen und Co. eigentlich wenig anfangen, aber das erste Bild von Caramel ist ja wirklich zucersüß!

    AntwortenLöschen
  4. Superknuffig :)
    Mein erstes Meerschweinchen hieß auch Emma!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen