Herbstliches Shooting - Janina & Stephi mit Labelle & Pico

| | |
Nach einer etwas längeren Pause stand am vergangenen Sonntag wieder ein Shooting an. Dieses Mal mit zwei jungen Ponys & ihren Besitzerinnen, die gleichzeitig beste Freundinnen sind. Bevor ihr bald die Einzelfotos hier begutachten könnt gibt es heute erst einmal die Gruppenbilder! Ich hoffe euch gefallen diese genau wie mir. Der Herbst bringt einfach wundervolle Farben mit sich.







Eure Realistische Optimistin ♥

Kommentare:

  1. Wow, du machst wirklich tolle Pferde-Reiter-Shootings! Ich reite selbst (habe allerdings kein eigenes Pferd) seit vielen Jahren und hätte auch gerne ein Bild von mir und meinem Pferdchen :)
    Ich wäre an einem Shooting interessiert, wenn das möglich wäre :)
    Schreib mir doch eine Nachricht auf meinem Blog, wäre toll! Ich folge dir gleich mal, damit ich deinen Blog nicht in den Weiten des Webs verliere (':

    Liebe Grüße, Vanny ♥
    Leere Zeilen

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Mir gefällt dein Blog sehr gut.. Und deine Bilder auch. Hab selber zwei Isländer ;))
    Ich würde mich total freuen, wenn wir uns gegenseitig Folgen könnten natürlich nur, wenn dir mein Blog auch gefällt <3
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt tolle Bilder geworden.

    Liebe Grüße : )

    AntwortenLöschen