Groß-Flohmarkt...

| | |
Heute gibts mal ein paar Eindrücke vom Groß-Flohmarkt. 2 1/2 Stunden bin ich mit meinem Herzblatt über das Gelände geschlendert, wobei wir uns zum Ende nicht mehr sicher waren ob wir überall einmal waren.
Glücksfunde gab es dieses Mal auch! Gleich drei Aussteller haben mich fasziniert & das tolle ist, dass man bei allen Online shoppen kann. *jippieh* Diese will ich euch natürlich nicht vorenthalten.  Ich hoffe euch gefallen diese kleinen Shops so wie mir.

Valentina-Stoffe

MixMags - All Things Bright and Beautiful

 


Eure Realistische Optimistin ♥

1 Kommentar:

  1. hey, schöner blog und tolle bilder ! ich würde mich sehr freuen wenn du bei meiner blogvorstellung mitmachst ;)
    xoxo svenja
    http://svenja-ebbers.blogspot.de/2013/04/es-wird-zeitdanke-zu-sagen.html

    AntwortenLöschen