Oh Sunny Day...

| | |
Der Wettergott hat mich erhört! Blauer Himmel mit strahlendem Sonnenschein.
Ich liebe es!


Eure Realistische Optimistin ♥

Kommentare:

  1. oh wie schön :ooo ich kann echt nicht verstehen, das du nicht mehr leser hast, du machst wirklich guuute aufnahmen :o und der sonennschein ist echt schön :)!
    wo hast du die aufnahmen gemacht? sieht nach einer richtig schönen Altstadt aus :)

    ganz liebe grüße :)xx

    pia

    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind hier bei uns (Braunschweig) im gesamten Citybereich aufgenommen. Vom Alstadtmarkt bis hin zur Fußgängerzone. Sobald der nächste sonnige Tag anliegt geht es in unser superschönes "Magniviertel". Das ist auch traumhaft.

    Es gibt denk ich einfach schon viele Fotoblogs & jeder hat einen andern Geschmack. Gerade zu Beginn ist es schwierig bekannt zu werden denk ich aber das kommt sicher. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) - mir gefallen deine Fotos richtig gut. :)
    Dein Blog gefällt mir überhaupt sehr gut! Hab mich gleich als Leser eingetragen.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Babs
    http://dasbabs-photographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen