#3 Leselektüre // Song der Woche // Freitagsfotos

| | |

Leselektüre

In den letzten drei Wochen war es extrem hektisch & stressig bei mir. Trotzdessen bin ich aber sehr viel zum Lesen gekommen.
 Dank an meinen Kindle Fire!
Zunächst hab ich die Buchreihe "MondSilber..." wahrhaftig verschlungen. Da ich nach dem ersten Band definitiv wissen wollte wie es ausgeht kam ich an den beiden anderen Bänden nicht vorbei. Und ich muss sagen das war auch gut so, denn ich finde diese Reihe wirklich gelungen.


Nachdem ich diese drei durch hatte folgte dann bis heute früh von Emily Bold "The Curse - Vanoras Fluch". Ganze drei Tage habe ich nur für dieses Buch gebraucht. Unglaublich faszinierend & fesselnd dieser Band. Der zweite Band "The Curse - Im Schatten der Schwestern" hab ich mir dann auch noch heute direkt zugelegt. Werde sicherlich im Laufe des Tages damit anfangen. 

Song der Woche

Mein absoluter Songfavorit ist diese Woche "Electric Daisy Violin" von Lindsey Stirling. Momentan läuft dieser Song rauf & runter bei mir. Meist dann auch nicht leise sondern schön aufgedreht, so dass man die Melodie wirklich verinnerlicht. Falls ihr bisher von ihr nichts gehört habt ändert das bloß schnell, denn sie ist ein Riesentalent!


Freitagsfotos



Eure Realistische Optimistin ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen