Merci // Naschzeit

| | |

Merci, dass es euch gibt!

 Herzblatt
Familie
beste(n) Freundin(nen)


Naschzeit

Die beste Form der Nervennahrung ist & bleibt nun mal Schokolade. Gerade in der jetzigen Lernzeit findet sie bei mir besonderen Anklang. Egal ob Nuss-, Weiße- oder Zartbitterschokolade. Alles schmeckt. Doch vor allem muss meine große Mercipackung, die ich geschenkt bekommen habe, momentan dran glauben. Es macht mir nämlich unheimlich Spaß einfach einen Riegel zu nehmen ohne zu wissen was das gerade für eine Sorte ist. Gleichzeitig versuche ich dann herauszuschmecken, welche Sorte ich erwischt habe.

Wie sieht das bei euch mit Schokolade aus? Welche Sorten bevorzugt ihr? Könntet ihr ohne Schokolade leben? 





Eure Realistische Optimistin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen