Auszeit // Dolce Gusto

| | |

Endspurt!

Es geht endlich auf das Ende zu. Die letzte Klausur steht am Donnerstag an. Zum Glück, denn ich hab wirklich keine Lust mehr auf diese Lernerei. Vor allem, wen interessiert "Börsen- / Kapitalmarktrecht"?!? Naja, man soll sich ja nicht beklagen, wenn man sich das Studium selbst ausgesucht hat. Also machen wir das Beste draus! 
 
Heute gabs mal wieder einen leckeren Chai Tea Latte von meiner wundervollen Dolce Gusto Piccolo. ( Dolce Gusto ) Ich liebe sie! Viel Auswahl & geringe Zubereitungszeit. In der Lernzeit also perfekt. Gleichzeitig mag ich das schlichte & kompakte Design der Dolce Gusto. Die Entscheidung vor einem Jahr viel mir daher relativ leicht.
Die passende Nervennahrung bestand aus einem kleinen Kuchen. Zucker soll ja die Denkleistung erhöhen. Hoffen wir mal das die Wirkung den Abend über anhält.

Welche dieser "Kaffee"maschinen ist denn bei euch zuhause? Bzw. wäre so eine Maschine eigentlich was für euch?


Eure Realistische Optimistin

Kommentare:

  1. studierst du jura oder etwas wirtschaftliches? :) würde mich ma linteressieren :D
    ich trink seid neustem so viel kaffee... :D aber
    heiße getränke bei der kälte sind ja generell gut :D
    ganz liebe grüße :D

    und achja, du hast ne neue leserin :)

    xx, pia :)

    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Studiengang schimpft sich "Recht, Finanzmanagement & Steuern". Der Hauptschwerpunkt liegt aber bei Jura. Wie gesagt man muss solche Sachen einfach mögen, sonst wirds anstrengend. ;-)
      Bin eher ein Tee-Fan. Kaffee ist & war noch nie meine Welt. :-)

      Löschen