Auf das Semesterende! // Cinzano

| | |

Auf das Semesterende!



Endlich ist es geschafft. Das Semester ist zu Ende. Jetzt heißt es fünf Wochen Ferien. Naja so "halb". Ein Referat muss in dieser Zeit angefertigt werden aber fünf Seiten sollten ja kein großes Problem sein. Gleichzeitig muss ich meine Stunden noch nach arbeiten aber trotzdessen wird mehr freie Zeit vorhanden sein.
Und diese ist auch schon teilweise sehr gut verplant. Einerseits wird meine Reitbeteiligung viel von mir haben & andrerseits wird meine Kamera in dieseer Zeit höchst produktiv sein. Es gibt so einige Orte bzw. Ideen in meinem Kopf, die ich umsetzen möchte. Lasst euch also überraschen!


Nachdem ich es gestern Abend leider nicht mehr geschafft habe meine Flasche Sekt zu köpfen (wir haben unser neues Bett aufgebaut! ) hole ich das heute nach. Die habe ich mir auch wirklich verdient finde ich. 
Die Tage wird dann wohl noch die ein oder andere weiter Flasche folgen oder auch einige Cocktails. Das Semesterende muss eben richtig begossen werden.


Wie sieht das bei euch denn mit Sekt aus? Welcher ist eure liebste Sorte? Trocken oder eher lieblich? 

Eure Realistische Optimistin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen