Realistische Optimistin

| | |
Wer ist die "Realistische Optimistin?"


Ich bin Patrizia, 24 Jahre alt & geborene (stolze) Emsländerin.
Im Jahr 2009 verschlug es mich dann in die schöne Löwenstadt Braunschweig. Trotzdessen ich ein Landei bin, liebe ich inzwischen das Stadtleben & möchte es auch vorerst nicht mehr missen.

Seit 2010 studiere ich "Recht, Finanzmanagement & Steuern". Im ersten Moment  klingt es trocken & langweilig, aber wenn einenen Themen wie das BGB, Bankenmanagement oder im allgemeinen der Steuerbereich interessieren ist es wirklich spannend & lehrreich.
Im selben Jahr hielt dann auch meine erste Spiegelreflexkamera (Canon EOS 1100D) bei mir Einzug. Ein langersehnter Wunsch ging damit in Erfüllung & endlich hatte mein Hobby, die Fotografie, den Namen auch wirklich verdient.

Neben fotografieren, lese ich für mein Leben gern. Hauptsächlich Krimis füllen mein Regal, jedoch bestätigen auch Ausnahmen die Regel (z.B. Die Tribute von Panem oder die Biss Reihe). Gleichzeitig bin ich aber auch ein totaler Serienjunkie. Von CSI:Miami bis hin zu Bones über Dr. House füllen einige gute Serien die Regale.


Die Realistische Optimistin hat schon viel Gutes & auch Schlechtes in ihrem Leben erlebt. Genau dieses Erlebte machte sie jedoch zu der Person, die sie jetzt ist. Eine Kämpferin in jeder Lebenslage. Aufgeben, dass gibt es in ihrem Wortschatz nicht. Ganz im Gegenteil. Sie geht Optimistisch an die Dinge ran, allerdings verliert sie dabei nie die Realität aus den Augen. So dass jederzeitig ein Gleichgewicht zwischen Optimismus & Realität besteht.


Eure "Realistische Optimistin" Paddi